Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V.

Ihr Slogan

Das Vereinsheims das Carnevals-Club Haimbach


Die offizielle Einweihungsfeier wurde am Samstag, den 17.08.2013 - natürlich ab 11:11 Uhr - abgehalten. Das Programm hielt viele Überraschungen bereit - besonders am Abend "Live on Stage" sang Joschko (ehemals ANACONDAS).

Mit Sparerips und Minihaxen wurde auch bestens für die Gaumenfreuden gesorgt. Unser Verein hat die Kosten der Renovierung selbst getragen - ohne Kredit. Deswegen ist das Heim auch von außen noch nicht so ganz in Schuss wie von innen.

Was sich die Karnevalisten aber auf jeden Fall nicht nehmen ließen, war die Einlösung eines Geschenks: Wir schenkten Prinz Franz Immobilius LVII. von Fulda einen Quadratmeter vor ihrer Theke. Eine Platte im neuen Vereinsheim reserviert diese Stelle.
               




Das Vereinsheim befindet sich hier: