Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V.

Ihr Slogan

Saloonladies

Wir, die Saloonladies, sind eine aus Trainerinnen, Ex-Tänzerinnen sowie Elferratsfrauen und Freundinnen zusammengewürfelte Truppe, die einfach nicht von der Foaset lassen können. Inzwischen unterstützen wir den CCH seit 11 Kampagnen bei seinen Einmärschen sowie durch verschiedene Tätigkeiten im Hintergrund. Außerdem tragen wir nach Möglichkeit aktiv zum Programm der Fremdensitzung bei. Aber nicht nur während der Faschingszeit unternehmen wir gerne etwas zusammen, auch unsere jährliche Wanderung erfreut sich immer wieder größter Beliebtheit, so auch in diesem Jahr. Die Regenwarnungen ignorierend trafen sich alle hochmotiviert beim Theiß. Tatsächlich kam die Sonne raus, sobald wir losliefen und so wurde es eine tolle Wanderung. Nach einiger Zeit erreichten wir schließlich die Hessenmühle, wo bereits ein Planwagen samt angespannten Pferden auf uns wartete. Das Timing war perfekt: Wir waren unter Dach und der angekündigte Regen konnte uns nichts mehr anhaben. Zum Abschluss gab es noch eine Weinprobe mit leckerer Pasta, bei der wir den Abend ausklingen lassen konnten. Es war insgesamt ein schöner Tag und wir freuten uns, dass er bei allen auf großen Zuspruch traf. Du hast auch Interesse bei uns mitzumachen? Dann melde dich einfach bei unserem 1. Vorsitzenden Uwe Lengsfeld.