Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V.

Ihr Slogan

Elferrat

Der Elferrat ist eine unter vielen Gruppen des Carnevals- Club Haimbach.

Wir treffen uns über das ganze Jahr jeden dritten Mittwoch im Monat im Goldenen Stern zur gemeinsamen Elferratsversammlung und besprechen dort die Termine, die in der kommenden Kampagne stattfinden werden. Bei Eigenveranstaltungen sind wir für den Saalschmuck und die Bestuhlung verantwortlich. Auch der Wagenauf- und abbau für den Rosenmontagsumzug liegt in unserer Hand.

Unsere Aufgaben sind sehr vielseitig. Ohne die Unterstützung dieser Gruppe wären unsere Veranstaltungen nicht zu bewältigen. Neben unserer Mithilfe haben wir jede Menge Spaß und sorgen für eine gute Stimmung.

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen, wenn wir Euch schon in der nächsten Kampagne bei uns begrüßen dürfen.

Euer Elferratssprecher Jean-Pierre Zimmerman